Zum Inhalt springen
  • Hohenaverbergen.de - es lohnt sich ;)

    Hohenaverbergen.de - es lohnt sich ;)

    Riesendank an alle, die unsere Dorfseite unterstützen, die uns Nachrichten und Termine zukommen lassen und die Wünsche und Vorschläge zuschicken. Ihr seid spitze! 

    Besonderer Dank an @Gerd, der immer an die Termine denkt, die hier noch nicht gelistet sind. 😍

    Dass sich die Seite lohnt und die Informationen hier gefragt werden, haben wir nun schwarz auf weiß von Google bestätigt bekommen. Sagenhafte 250 Mal wurde unsere Seite aus Google heraus allein in den letzten 28 Tagen besucht.

    image.png

    Es fühlt sich gut an, zu wissen, dass die Seite gefragt und benötigt wird.

    Wir haben zwar eine tolle, aktive Gruppe auf Facebook. Aber in der Tat, nicht jeder hat einen Account in Facebook. Es gibt immer noch Menschen, die kein Facebook-Account haben und daher auf die alternative Informationsquelle angewiesen sind. Dafür sind wir da! 😉 

    Denkt daran, dass diese Seite auch von euch mitgestaltet werden kann

    Habt ihr neue Termine, Details zu Veranstaltungen, Neuigkeiten rund ums Dorf und Vereine, Informationen zu den im Dorf ansässigen Unternehmen, geschichtliche Hintergründe zum Dorf, Tipps? 

    Ihr dürft und könnt unsere Hohener Seite mitgestalten, zum Beispiel:

    • Neuen Termin eintragen (vom Garagen-Flohmarkt bis zum Kaffee-Kränzchen auf dem Dorfplatz)
    • Neue Nachricht in News hinzufügen
    • Neue Bilder von Hohen hochladen
    • Information zu deinem Unternehmen oder Verein aktualisieren (bitte kontaktiere uns wegen des Zuganges)

    Mehr Informationen findest du unter Kontakt https://hohenaverbergen.de/kontakt/


    Sofia
     Teilen

     Teilen


    Benutzer-Feedback

    Empfohlene Kommentare

    Keine Kommentare vorhanden



    Dein Kommentar

    Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
    Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

    Gast
    Ein Kommentar hinzufügen

    ×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

      Nur 75 Emojis sind erlaubt.

    ×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

    ×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

    ×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.