Zum Inhalt springen

Fußball Drommelbeck-Cup

Hohenaverbergen
Sofia

Termindetails

 Teilen

Nach zwei pandemiebedingten Absagen geht der Drommelbeck-Cup beim TSV Lohberg in 2022 wieder an den Start: Am 24. Juni 2022 soll das beliebte Firmenturnier in Luttum über die Bühne gehen und der Verein hofft jetzt auf viele Anmeldungen. 

Wir freuen uns, dass das Turnier in diesem Jahr wieder stattfinden kann und rufen alle interessierten Betriebe und Behörden dazu auf, sich anzumelden und mitzumachen“, hofft Fußball-Spartenleiter Steffen Lühning auf einen bunten Mix bei den Anmeldungen. Neben den Teilnehmern aus den vergangenen Jahren sind auch Erstmeldungen herzlich willkommen. „Die Mannschaften sollen sich am 24. Juni bis 17 Uhr auf unserer Sportanlage einfinden, ab 17:30 Uhr soll dann der Ball rollen und wir freuen uns natürlich auch über viele Zuschauer“, ergänzt Schiedsrichterobmann Jan-Malte Gerdes.

Das Firmenturnier wird auf dem Kleinfeld ausgetragen: fünf Feldspieler und ein Torwart stehen gleichzeitig auf dem Feld, dazu kommen beliebig viele Auswechselspieler.

Alle Infos, die Einladung mitsamt Spielregeln und Anmeldemöglichkeit sowie ein Plakat zu Werbezwecken können Interessierte auf der Homepage des Sportvereins einsehen: www.tsvlohberg.de/drommelbeck-cup

Für alle Teilnehmer und Besucher:

  • Leckeres vom Grill
  • Kühle Getränke
  • Tolle Atmosphäre 😉

Ort: Sportplatz TSV Lohberg
Veranstalter: TSV Lohberg

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.