Zum Inhalt springen

Kreisfeuerwehrtag

Hohenaverbergen
Jens

Ohne die Freiwilligen Feuerwehren geht es nicht. Aber nicht nur, um neue Mitglieder zu werben, sondern auch, um sich in mehreren Disziplinen zu messen, treffen sich die Feuerwehren des Kreisgebietes in Hohen. Für die Mitglieder der Feuerwehr geht es ums Kräftemessen und die Zuschauer können den ganzen Tag über die spannenden Wettbewerbe beobachten - und sich nebenbei mit fester und flüssiger Nahrung stärken.

Der genaue Austragungsort steht noch nicht fest, wird aber an dieser Stelle veröffentlicht, sobald wir mehr wissen.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist, weiterzumachen.