Zum Inhalt springen

Senioren Adventsfeier - Abgesagt!

Hohenaverbergen
Jens

Termindetails

 Teilen

Leider kann dieser Termin wegen geltende Corona-Maßnahmen nicht stattfinden!

Für alle Hohener Seniorinnen und Senioren "65plus" veranstalten der Dorfverein und der Schützenverein eine gesellige Adventsfeier. Weihnachtslieder und Kurzgeschichten, Kaffee und Kuchen, aber vor allem mit Gleichgesinnten einen entspannten Nachmittag genießen - das ist das Ziel, das zum Teilnehmen antreibt. Für viele wird es der Ausklang eines stressigen und aufreibenden Jahres gewesen sein: An diesem Nachmittag kann man sich auch wieder darauf besinnen, was Weihnachten auch bedeutet, nämlich Ruhe und Frieden.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.