Zum Inhalt springen

Abgesagt! Schützenfest

    

Hohenaverbergen
Sofia

Termindetails

 Teilen

Das Schützenfest ist dieses Jahr abgesagt. Mehr Informationen unter http://sv-hohenaverbergen.de/?p=565

Letztes Jahr konnte das 100-jährige Jubiliäum des Schützenvereins leider pandemiebedingt nicht gefeiert werden. Das wurde durch die Mitgliederabstimmung entschieden. Es wurde aber nicht endgültig abgesagt, sondern auf das Jahr 2021 verschoben.

Sobald uns mehr Informationen und Details zum Ablauf vorliegen, werden sie hier veröffentlicht.

Ort: Festzelt am Schützenplatz

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.