Zum Inhalt springen

Feuerholzsammlung für Osterfeuer 2022

Hohenaverbergen
Sofia

Termindetails

 Teilen

Die Jugendfeuerwehr Hohenaverbergen möchte eine alte Tradition wieder ins Leben rufen und für das Osterfeuer am 16.04.2022 auf dem Lohberg, im Dorf, Feuerholz sammeln.

Termin für die Abfuhr ist der 09.04.2022 ab 10 Uhr.

Für eine bessere Tourplanung wird um eine Anmeldung bis 07.04 gebeten.

Wir möchten darauf hinweisen, dass die Jugendfeuerwehr nicht mit Kettensägen anrückt, d. h. wir sammeln nur Baum- bzw. Strauchschnitt, keine Baumstämme, Wurzelstöcke und behandeltes Holz. Auch sollten die Stücke in Größe und Länge für unsere Kinder / Jugendliche zu händeln sein, ebenso bitten wir, das Schnittgut in der Nähe von, mit Traktor und Anhänger, befahrbaren Straße zu deponieren.

Zudem müssen wir noch erwähnen, dass die Jugendfeuerwehr nicht für die Gehweg- bzw. Straßenreinigung nach Abfuhr zuständig ist.

Die Abfuhr ist kostenlos, wir würden uns aber sehr über eine Spende freuen.

Die Anmeldung oder Fragen bitte an

  • Tina Lechner 0151/51810318
  • Jonas Schilling 0179/6039898

Wir freuen uns schon auf ein großes Osterfeuer am 16.04.2022 am Lohberg!

Eure Jugendfeuerwehr Hohenaverbergen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.