Termin erstellt von Sofia
Die Ortsvorsteherinnen und Ortsvorsteher aus den Dörfern Armsen, Neddenaverbergen, Hohenaverbergen und Luttum haben sich zusammengetan und bieten eine zentrale Laubsammelaktion an.
Die erste Annahme findet am 02.12.2022 in der Zeit von 14.00 Uhr bis 16.30 Uhr statt.
Die zweite Annahme findet am 03.12.2022 von 09.30 Uhr bis 12.30 Uhr und von 14.00 Uhr bis 16:30 Uhr statt.
Der Containerstandort ist Am Dreieck in Armsen.
Die Gemeinde stellt die Container und die Ortsvorsteher haben ehrenamtlich die Laubannahme organisiert. Die Kosten der Laubentsorgung trägt die Gemeinde Kirchlinteln. Abgabeberechtigt sind die Bürgerinnen und Bürger mit festem Wohnsitz in den voran genannten Ortschaften. Abgegeben werden darf ausschließlich Laub und keine anderen Grünabfälle oder andere Abfälle, da ansonsten erhebliche Entsorgungskosten für die Gemeinde Kirchlinteln anfallen werden. Eine Anlieferung ist außerhalb der angegebenen Zeiten nicht gestattet.