Zum Inhalt springen

Lohbergturnier

    

Hohenaverbergen
Sofia

Termindetails

 Teilen

An dem Wochenende findet das große Reitturnier des Reitvereins „Graf von Schmettow“ auf dem Lohberg Turnierplatz in der Neddenaverbergener Hasenheide statt. 

Durch seine lange Tradition und den wunderschönen Turnierplatz in der Kirchlintelner Hasenheide ist das Lohbergturnier ein weit über die Landesgrenze bekanntes Reitturnier mit angeschlossenen Züchterprüfungen.

Im Jahr 2018 wurde diese beliebte reitsportliche Veranstaltung bereits zum 70. Mal ausgerichtet. Das Turnier bietet eine umfangreiche Palette an Prüfungen. Von der Führzügelklasse bis zu Dressur- und Springprüfungen der Klasse S, sowie dem Hannoveraner Fohlenchampionat kann diese Veranstaltung immer auf eine hohe Teilnehmerzahl zurückblicken.

Ein Ausstellungsbereich und ein vereinseigenes Catering-Team sorgen für eine stimmungsvolle Atmosphäre und immer wieder für positive Eindrücke bei Teilnehmern und Gästen.

Veranstaltungsort: Lohberg, Hohenaverbergen
Veranstalter: Reitverein Graf v. Schmettow

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.