Zum Inhalt springen

Obstbäume auf der Lust pflanzen

Hohenaverbergen
Sofia

Termindetails

 Teilen

Letzten Herbst konnten wir mit tatkräftiger Unterstützung rund 1000 Wildsträucher pflanzen. Nun sollen auch ein paar Obstbäume folgen, die uns die Jägerschaft Verden zur Verfügung stellt, um eine ökologisch wertvolle Streuobstwiese anzulegen. Auf diese Wiese dürft ihr euch dann gerne bedienen.

Diese Aktion wird kleiner als die letzte sein. Aber trotzdem freue ich mich über motivierte Helfer aus dem Ort, die das für eine gute Idee halten (gerne in Begleitung von Schubkarre und Spaten).

Wenn du vorbeikommen möchtest, melde dich bitte kurz bei mir. Wir treffen uns um 11 Uhr an der Lust (Hohener Dorf-Rand am Lohberg). Für Snacks und Getränke ist gesorgt.

Ich freue mich auf euch!
Felix (bitte hier anmelden -> info@felixcordes.de) 

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.