Zum Inhalt springen

Osterfeuer am Lohberg 2023

Hohenaverbergen
Sofia

Termindetails

 Teilen

Das traditionelle Hohener Osterfeuer wird am Ostersamstag bei Einbruch der Dunkelheit auf der höchsten Erhebung des Dorfes (und des Kreisgebietes) auf dem Lohberg entzündet.

Hohener hoffen auf viele Gäste

Die Ortsfeuerwehr Hohenaverbergen lädt für Ostersamstag, 8. April, um 19:30 Uhr zum Osterfeuer auf dem Lohberg ein. Das Feuer wird um 19:30 Uhr von der Jugendfeuerwehr entzündet. Für Stärkung ist gesorgt. Die Feuerwehr würde sich über eine rege Teilnahme aus der Ortschaft freuen, Gäste sind herzlich willkommen!

Die Sammlung von Feuerholz erfolgt bereits einige Tage vorher.

Organisation: Jugendfeuerwehr Hohen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.