Zum Inhalt springen

Fotowettbewerb "Hohner Blickwinkel"

Hohenaverbergen
Sofia

Termindetails

 Teilen

2020 wird Hohenaverbergen 700 Jahre alt! Wir brauchen eure schönsten Fotos von Hohenaverbergen!

Liebe Hohnerinnen und Hohner,

anlässlich des 700jährigen Jubiläums von Hohenaverbergen möchten wir einen Fotokalender erstellen. Hierfür benötigen wir Eure Mithilfe! Damit der Fotokalender rechtzeitig zum Jubiläum fertig wird, fangen wir jetzt schon an Fotos dafür zu sammeln. Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele zum Fotoapparat/Handy greifen und ihr uns mit den unterschiedlichen Motiven von Hohen überrascht. Wichtig ist die Datei wie folgt zu benennen: Monat_OrtDerAufnahme_Name. Beispiel: August_Klinkerstrasse_JocelineMoritz, damit wir die Fotos dem richtigen Monat zuordnen können. Die schönsten 13 Fotos erhalten einen Platz im Jubiläumskalender.

Um die Qualität des Kalenders zu sichern, beachtet bitte Folgendes:

  • Bilder bei einer Größe von 100% nicht unter 300 dpi Auflösung
  • Farbmodus CMYK
  • 3mm Anschnitt beachten
  • Datenformat Druck-PDF

Schickt Eure Dateien bis zum 26. Oktober 2019 an Joceline Moritz, joceline.m@web.de

Euer Komitee *700 Jahre Hohenaverbergen*, i. A. Heike und Joceline Moritz
 

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.