Zum Inhalt springen

Offene Kapelle

    

Hohenaverbergen
Sofia

Termindetails

 Teilen

An den drei Tage wird die Kapelle geöffnet und ist auch außerhalb der Gottesdienstzeiten zu besuchen. Es ist eine gute Gelegenheit, den Alltag mal hinter sich zu lassen und in Ruhe seinen Gedanken und Erinnerungen nachzugehen.Festlich geschmückt, mit weihnachtlicher Musik und dank Familie Eric Hensen auch wieder mit einem schönen Tannenbaum, findet man dort einen Ort der Stille und Besinnlichkeit.

Die Kapellen-Öffnungszeiten zu Weihnachten sind:

24.12.2019     um 18:00 Uhr läuten die Glocken zu Hohen den Heiligen Abend ein - bis 24 Uhr geöffnet

25.12.2019     ab 10 Uhr
                         16:30 bis 17:30 Uhr Konzert
                         bis 24 Uhr geöffnet

26.12.2019     ab 10 Uhr bis 20 Uhr geöffnet

 

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.