Zum Inhalt springen

Weihnachtskonzert mit Keksen, Punsch und Glühwein

Hohenaverbergen
Jens

Termindetails

 Teilen

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt.
Erst eins, dann zwei, dann drei, 
Und wenn das vierte Lichtlein brennt …

… dann kommt doch um 15:00 Uhr in die Kapelle zu Hohenaverbergen und lauscht einem kleinen Weihnachtskonzert. Mit weihnachtlichen Liedern und Gedichten wollen Euch ein paar HohenerInnen und Freunde auf den Heiligen Abend einstimmen. Natürlich ist die Kapelle festlich geschmückt und Kekse, Punsch (alkoholfrei) und Glühwein gehören selbstverständlich dazu.

Der Eintritt ist frei, wir wären aber über eine Spende für einen guten Zweck sehr dankbar. Wir freuen uns auf Euch und sehen uns am 22.12.2019 um 15:00 Uhr in der Kapelle.

Anja, Andrea, Karin, Tina, Timo und Chor, Jugend, Feuerwehr Hohen, …

Weihnachtskonzert_2019-12-22_Hohenaverbergen.jpg

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.