Zum Inhalt springen
  • Abendgottesdienst am 15. März  in Wittlohe fällt aus

    Abendgottesdienst am 15. März in Wittlohe fällt aus

    Anders als heute in der Verdener Aller Zeitung angekündigt, feiert die Jakobi-Gemeinde am morgigen Sonntag keinen Abendgottesdienst. Die Lage rund um das Coronavirus hat eine große Dynamik entwickelt. Wir bitten um Verständnis für die Absage - wir wollen auch unsere Gemeinschaft, in der viele zu den Risikogruppen gehören, schützen.
    Bitte gerne teilen und weitersagen!
    Über die Veranstaltungen in den nächsten Wochen entscheidet der Kirchenvorstand zeitnah.
    "Gott hat uns nicht gegeben einen Geist der Furcht, sondern der Kraft, der Liebe und der Besonnenheit." Mit diesen Worten aus dem Neuen Testamen, an die der Landesbischof Meister zur aktuellen Situation erinnert, wünscht der Kirchenvorstand ein gesegnetes Wochenende.

    Sonja Butz-Georg
     Teilen

     Teilen


    Benutzer-Feedback

    Empfohlene Kommentare

    Keine Kommentare vorhanden



    Dein Kommentar

    Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
    Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

    Gast
    Ein Kommentar hinzufügen

    ×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

      Nur 75 Emojis sind erlaubt.

    ×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

    ×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

    ×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

"Hohener Radfans" beim Stadtradeln



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.