Zum Inhalt springen
  • Fotokalender für Hohenaverbergen ist fertig!

    Fotokalender für Hohenaverbergen ist fertig!

    Der offizielle 700 Jahre Hohenaverbergen Kalender ist verfügbar!

    Noch kein Geschenk zum Weihnachten? Dann habt ihr hier eine schöne Idee. Die schönsten Bilder von unserem Dorf!

    Fotokalendar.jpg

    Der offizielle Hohener 700 Jahre-Kalender ist fertig. Ein Schmuckstück mit ausgesuchten Bildern, gedruckt auf hochwertigem, dicken Bilderdruckpapier. Einfach edel – und mit Sicherheit ein sehr schönes Geschenk für alle, die sich mit dem Dorf identifizieren können. Und wer sich nicht mit dem Dorf identifiziert, der kauft ihn halt nicht. Aber das dürften wohl nur die Wenigsten sein.

    Der Erlös des Kalenders fließt in die Ausrichtung der 700 Jahr Feier 2020. Daher eine Bitte: Kauft den Kalender für Euch oder legt ihn Familie und Freunden unter den Weihnachtsbaum. Es kommt uns allen zu Gute.

    Den Kalender bekommt man für 10 EUR bei Heike Moritz, Klinkerstraße 13 in Hohenaverbergen (Telefon 04238/1659 oder 0151/23026006) oder über Facebook oder schreibt uns an und wir leiten es weiter.
     


    Sofia
     Teilen

     Teilen


    Benutzer-Feedback

    Empfohlene Kommentare

    Keine Kommentare vorhanden



    Dein Kommentar

    Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
    Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

    Gast
    Ein Kommentar hinzufügen

    ×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

      Nur 75 Emojis sind erlaubt.

    ×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

    ×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

    ×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

"Hohener Radfans" beim Stadtradeln



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.