Zum Inhalt springen
  • hohenaverbergen.de steht im Mittelpunkt (Pressebeleg Weser Kurier)

    hohenaverbergen.de steht im Mittelpunkt (Pressebeleg Weser Kurier)

    Es ging alles ganz schnell. Ein Anruf von der Redaktion des Weser Kuriers und schon stand ein Termin. Zum verabredeten Zeitpunkt schellte es an der Tür und die Redakteurin einer der reichweitenstärksten Tageszeitungen im Nordwesten stand bei uns im Wohnzimmer. Professionell, sympathisch und konzeptionell stellte sie ihre Fragen und sprach mit uns über das Hohenaverbergener-Online-Projekt. Man konnte feststellen, dass die Redakteurin nicht unvorbereitet kam, sie hatte ihre Hausaufgaben gemacht. Aber so erwartet man es natürlich auch von einem renommierten Blatt.

    Eine Stunde später hatten wir den Termin mit dem Pressefotografen des Verlages. Auch hier war absolute Professionalität angesagt. 

    Das Ergebnis lässt sich seit gestern Abend in der Online-Ausgabe des Weserkuriers nachschlagen und erschien heute in der Printausgabe. Der Pressebeleg kann über den Link unterhalb dieses Textes heruntergeladen und gelesen werden.

    PR-Beleg Weser Kurier 2019-11-08.pdf

    Bearbeitet von Jens


    Jens
     Teilen

     Teilen


    Benutzer-Feedback

    Empfohlene Kommentare

    Keine Kommentare vorhanden



    Dein Kommentar

    Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
    Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

    Gast
    Ein Kommentar hinzufügen

    ×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

      Nur 75 Emojis sind erlaubt.

    ×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

    ×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

    ×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

"Hohener Radfans" beim Stadtradeln



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.