Zum Inhalt springen
  • Radeln für "Hohener Radfans" 2022

    Radeln für "Hohener Radfans" 2022

    In die Pedale treten für Klima und Fitness

    Die Stadt Verden ruft wieder zum Stadtradeln auf. Ab 1. Mai wird in die Pedale getreten, ob jung oder alt, alle können dabei sein.

    STADTRADELN ist ein Wettbewerb, bei dem es darum geht, 21 Tage lang möglichst viele Alltagswege klimafreundlich mit dem Fahrrad zurückzulegen. Dabei ist es egal, ob du bereits jeden Tag fährst oder bisher eher selten mit dem Rad unterwegs bist. Jeder Kilometer zählt – erst recht, wenn du ihn sonst mit dem Auto zurückgelegt hättest.

    Wann kannst Du mitmachen?

    STADTRADELN-Zeitraum: 01.05. - 21.05.2022
    (Es ist nie zu spät! Die Anmeldung ist auch noch nach Beginn der Aktion möglich! )

    Nachtragezeitraum: 22.05. - 28.05.2022

    Wie kannst Du mitmachen?

    Ganz einfach: mit diesem Einladungslink kann jeder dem bereits bestehenden Team "Hohener Radfans" beitreten. Danach einfach die gefahrenen Kilometer eintragen oder in der Stadtradeln-App tracken.

    Nach Abschluss des Stadtradelns gibt es eine Verlosung unter allen Radelnden. Weiterhin werden Auszeichnungen für die besten Teams und Radelnden vergeben.


    Sofia
     Teilen

     Teilen


    Benutzer-Feedback

    Empfohlene Kommentare

    Keine Kommentare vorhanden



    Dein Kommentar

    Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
    Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

    Gast
    Ein Kommentar hinzufügen

    ×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

      Nur 75 Emojis sind erlaubt.

    ×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

    ×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

    ×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

"Hohener Radfans" beim Stadtradeln



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.