Zum Inhalt springen
  • Unfall zwischen Armsen und Hohenaverbergen am 3.11

    Unfall zwischen Armsen und Hohenaverbergen am 3.11

    Am 3.11. ist es auf der Landstraße 160 bei Armsen zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekommen.

    Ein 60-jähriger Motorradfahrer aus dem Heidekreis hat mehrere vorausfahrenden Pkw überholt. Darunter auch eine 56-Jährige, die hinter einem Linienbus fuhr, der in Richtung Armsen abbiegen wollte. Beim Ausscheren hat die 56-Jährige dann offensichtlich den von hinten heran nahenden Motorradfahrer übersehen und ist mit ihm seitlich kollidiert.

    Der Motorradfahrer kam zu Fall und ist in den Seitenraum abgedriftet. Dabei hat sich der 60-jährige Motorradfahrer tödliche Kopfverletzungen zugezogen. Die 56-jährige Fahrerin steht unter Schock und musste ebenfalls medizinisch behandelt werden.

    Die Landstraße ist für die Dauer der Verkehrsunfallaufnahme voll gesperrt worden. Die Polizei hat ein umfangreiches Fotomessverfahren zum Einsatz gebracht. Auch ein DEKRA-Gutachter war vor Ort, um die Unfallstelle zu begutachten. Das Ganze wird hinterher in die Ermittlungen einfließen, um festzustellen, inwieweit der Verkehrsunfall für die PKW-Fahrerin vermeidbar war.

    image.png


    Sofia
     Teilen

     Teilen


    Benutzer-Feedback

    Empfohlene Kommentare

    Keine Kommentare vorhanden



    Dein Kommentar

    Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
    Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

    Gast
    Ein Kommentar hinzufügen

    ×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

      Nur 75 Emojis sind erlaubt.

    ×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

    ×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

    ×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.