Zum Inhalt springen
  • Verzicht auf Silvesterfeuerwerk

    Verzicht auf Silvesterfeuerwerk

    Hallo zusammen,

    ich bitte euch alle, an Silvester, wenn möglich, auf Feuerwerk & Co. zu verzichten

    Wir, die Freiwilligen der Feuerwehr, sind aktuell stark in der Bekämpfung des Aller Hochwassers gebunden. Auch wir wünschen uns einen ruhigen Jahreswechsel. 

    Viele Nutz- und Wildtiere sind aktuell auf engem Raum zusammen gefügt. Mit der fraglichen Ballerei sorgt man für Panik unter den Tieren und nehmt tote Tiere in Kauf. Schlichtweg ersaufen sie in den überschwemmten Gebieten, oder sorgen mit ihrer Lage für Rettungseinsätze durch uns, die auch nur mit ihren Lieben einen ruhigen Jahreswechsel haben möchten.

    Es wäre schön, wenn wir, besonders zum Jahreswechsel, keine Rettungs- oder Brandeinsätze fahren müssen.

    Wir sind für euch da, hätten aber auch gerne etwas Entspannung.

    In diesem Sinne, einen guten Rutsch und alles Gute für 2024!

    Olaf Zitelmann
    Ortsfeuerwehr Hohenaverbergen


    Sofia
     Teilen

     Teilen


    Benutzer-Feedback

    Empfohlene Kommentare

    Keine Kommentare vorhanden



    Dein Kommentar

    Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
    Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

    Gast
    Ein Kommentar hinzufügen

    ×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

      Nur 75 Emojis sind erlaubt.

    ×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

    ×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

    ×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.