Zum Inhalt springen
  • Wo ist der Weihnachtsmann …

    Wo ist der Weihnachtsmann …

    … der beim Kinderturnen Geschenke verteilen kann? Wir, die Übungsleiter des Eltern-Kind-Turnens und des Abenteuerturnens, suchen für unsere 1-6 jährigen Sportler einen getreuen Weihnachtsmann für die Weihnachtsfeier.

    Die Weihnachtsfeier findet am Freitag, den 20.12.2019 in der Sporthalle der Grundschule Luttum statt. Wir erwarten den Weihnachtsmann um ca. 16:30 Uhr. Er wird standesgemäß von großen, schüchtern dreinblickenden Kinderaugen bestaunt und mit mindestens einem Lied begrüßt. Und wenn er dann die vom TSV gestellten und verpackten Geschenke an die ca. 40-45 Kinder verteilt, ist auch für den Weihnachtsmann Weihnachten gerettet – denn es wird ihm viel viel Liebe und Dankbarkeit von unseren Kleinsten entgegenschlagen.

    Falls Du der Weihnachtsmann, den wir suchen, bist, dann melde Dich doch bitte per E-Mail an support@hohenaverbergen.de oder telefonisch unter 0160 – 8580777.

    Danke!!! 


    Jens
     Teilen

     Teilen


    Benutzer-Feedback

    Empfohlene Kommentare

    Keine Kommentare vorhanden



    Dein Kommentar

    Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
    Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

    Gast
    Ein Kommentar hinzufügen

    ×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

      Nur 75 Emojis sind erlaubt.

    ×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

    ×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

    ×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

"Hohener Radfans" beim Stadtradeln



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.