Zum Inhalt springen
  • Zugang zum Mischwald: bitte sauber halten!

    Zugang zum Mischwald: bitte sauber halten!

    Lieber Mitbürgerinnen und Mitbürger,

    das gemeindeeigenen Grundstück im Zuge der Straße "Am Mischwald" zwischen den Grundstücken Haus-Nr. 34 und Haus-Nr. 36 ist den Bürgerinnen und Bürger frei zugänglich. Es wird von Anwohnern zum Spazierengehen, als Zugang zum Mischwald und von den Kindern als Freifläche genutzt. Eine gemeinsame Nutzung setzt eine besondere gegenseitige Rücksichtnahme voraus. So sollte die Reinhaltung des Grundstückes in Jedermanns Interesse liegen.

     mischwald-34.png

    Durch Bauhofmitarbeiter wurde nun festgestellt, dass es vermutlich durch Unachtsamkeit zu Verunreinigungen, insbesondere durch Hundekot gekommen ist. Dies stellt eine Ordnungswidrigkeit dar und könnte auch als solche geahndet werden. Sollte eine gemeinsame Nutzung des Grundstücks aufgrund steiger Verunreinigung nicht möglich sein, müsste die Gemeinde die Fläche durch Einzäunung der allgemeinen Nutzung entziehen. Diese ist seitens der Gemeinde ausdrücklich nicht gewollt.

    Deshalb appelliere ich mit allem Nachdruck, insbesondere an Nutzer mit Hunden und anderen Tieren, auf Verunreinigungen zu achten und diese z.B. durch mitgeführte Beutel umgehend zu beseitigen und so der gemeinsamen Nutzung nicht entgegenzuwirken.

    Vielen Dank.

    Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

    Herrn Volkler Behrmann
    Am Rathaus 1
    27308 Kirchlinteln
    Tel.: 04236-8712
    Mail: volker@behrmann@kirchlinteln.de

    Mit freundlichen Grüßen
    Wolfgang Rodewald
    Bürgermeister


    Sofia
     Teilen

     Teilen


    Benutzer-Feedback

    Empfohlene Kommentare

    Keine Kommentare vorhanden



    Dein Kommentar

    Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
    Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

    Gast
    Ein Kommentar hinzufügen

    ×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

      Nur 75 Emojis sind erlaubt.

    ×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

    ×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

    ×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

"Hohener Radfans" beim Stadtradeln



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.