Es ging alles ganz schnell. Ein Anruf von der Redaktion des Weser Kuriers und schon stand ein Termin. Zum verabredeten Zeitpunkt schellte es an der Tür und die Redakteurin einer der reichweitenstärksten Tageszeitungen im Nordwesten stand bei uns im Wohnzimmer. Professionell, sympathisch und konzeptionell stellte sie ihre Fragen und sprach mit uns über das Hohenaverbergener-Online-Projekt. Man konnte feststellen, dass die Redakteurin nicht unvorbereitet kam, sie hatte ihre Hausaufgaben gemacht. Aber so erwartet man es natürlich auch von einem renommierten Blatt.
Eine Stunde später hatten wir den Termin mit dem Pressefotografen des Verlages. Auch hier war absolute Professionalität angesagt.
Das Ergebnis lässt sich seit gestern Abend in der Online-Ausgabe des Weserkuriers nachschlagen und erschien heute in der Printausgabe. Der Pressebeleg kann über den Link unterhalb dieses Textes heruntergeladen und gelesen werden.
Bearbeitet von Jens
Von Jens (bearbeitet)
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.