Zum Inhalt springen
  • Tankstelle in Hohenaverbergen hat einen neuen Besitzer

    Tankstelle in Hohenaverbergen hat einen neuen Besitzer

    Habt ihr gemerkt, dass die Tankstelle in Hohen vorübergehend mit Warnbaken abgesperrt war? Keine Panik, die kurze Schließung diente lediglich einer Inventur aufgrund eines Besitzerwechsels. Peter Meyer hat seine „Tanke“ an Timo Berlitz verkauft. Ab dem 1. Dezember stehen die Zapfsäulen in Hohenaverbergen wieder allen Kunden zur Verfügung.

    Peter Meyer übernahm den „Hoyer Tank-Treff“ im Jahr 2004 von seinem Vater Heinz. „Und nun wollte ich gerne mal ein wenig mehr Freizeit haben“, erzählt der 49-jährige Hohener. Doch der leidenschaftliche „Schrauber“ wird sicherlich nicht von Langeweile geplagt werden. „Meinen an die Tankstelle angeschlossenen Auto-Service mit Werkstatt führe ich weiterhin selbst“, versichert Peter Meyer.

    Er ist froh, dass die Tankstelle weiterhin in Hohener Hand bleibt.

    Neu: 24-Stunden-Tankautomat

    Mit Timo Berlitz hat ein bekannter Geschäftsmann aus dem Ort den Betrieb übernommen, um neben seinen bisherigen Unternehmensbereichen wie Abriss, Freileitungsrückbau, Demontage und Fahrzeugvermietungen ein weiteres Standbein aufzubauen.

    Ansprechpartner vor Ort sind Sebastian Kampermann – und natürlich Heike Hamann, die seit nunmehr 30 Jahren in dem Betrieb tätig ist. Beide hoffen weiterhin auf viele treue Kunden, die neben Kraftstoff auch weiterhin Tabakwaren, Getränke, Snacks und mehr in dem kleinen Tank-Shop erwerben können.

    „Ganz neu ist ein 24-Stunden-Tankautomat, der ab morgen in Betrieb ist“, berichtet Sebastian Kampermann und zeigt direkt, wie kinderleicht das neue Gerät zu bedienen ist.

    hohen-tankautomat2.jpghohen-tankautomat1.jpg

    In der kommenden Zeit wird das Sortiment und das Ambiente im kleinen Geschäft überprüft und gegebenenfalls angepasst.

    Achtung! Neue Öffnungszeiten!


    Sofia
     Teilen

     Teilen


    Benutzer-Feedback

    Empfohlene Kommentare

    Keine Kommentare vorhanden



    Dein Kommentar

    Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
    Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

    Gast
    Ein Kommentar hinzufügen

    ×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

      Nur 75 Emojis sind erlaubt.

    ×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

    ×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

    ×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.